Ein Pfirsich zu Ostern

Oh ja.. unsere klitzekleine Obstschale bekommt Zuwachs! Arbeitstitel: Peach 🍑😉

Ausgerechnet ist der April und ich muss sagen, bis jetzt ist diese Schwangerschaft anders als die Erste vor 7 Jahren. Ich bin oft sehr müde, mir ist ab und zu schwindelig und ich seh jetzt schon aus wie ich damals bei 9 Monaten mit der Limette aussah (obwohl das eher der Mocha ist, den ich im Moment auch gar nicht mag). 

August 2010, 9 Monate, Schlank und 7 Jahre jünger

Ich halte euch auf dem Laufenden.. wenn nicht hier, dann bei Instagram 🙄

Kommentar verfassen

