Unsere Woche 28.5 – 3.6_Samstag

Willkommen zurück! Heute mal nicht nur zur Wochenendrückschau sondern gleich einer ganzen Woche voll gepackt mit Spass und Dollerei 😉

image

Wir fangen mal mit dem Wochenende an. Am Samstag, wie immer, ging es zu parkrun, diesmal in Woking. Der Herr reist gerne und weil wir wegen Geburtstagtechnischen Gründen uns eh gen London bewegten, haben wir uns auf Woking als parkrun Ziel geeinigt (wenn ich ‚geeinigt‘ sage, dann meine ich das Der Herr sich ein Ziel aussucht und mich dann morgens weckt wenn es Zeit zum Aufstehen ist. Mir ist es meist Wurscht wo wir hinfahren. Und manchmal fährt er auch alleine.)

image

Einige von uns müssen ganz offensichtig Sport machen

Der Woking parkrun findet im Woking Park statt, wo es unter anderem den ‚Pool in the Park‘, den Park selbst und einen wunderbaren Spielplatz gibt. Zum Spielplatz gibt es bald einen eigenen Beitrag.

image

Das Spinnennetz war ein grosser Hit

Wir kommen ja auch gerne immer Mal eine Stunde vor Laufbeginn an und das Kind hat es unüberraschenderweise gleich in den Spielplatz gezogen, während Der Herr die Umgebung und den Kurs erkundete. Gegen 9Uhr haben wir uns dann auf die Suche nach den Läufern gemacht, was ganz einfach war. Der Kurs hat sie dreimal an unserem Standort, dem Outdoor-Gym, vorbeigeleitet und ich habe einige Bilder machen können.

20160528_091309.jpg

Die Hi-5 MUSS sein

 

Nach dem Lauf ging es für eine Weile zurück zum Spielplatz und dann hatte ich auch die Nase voll und Hunger und wir machten uns auf den Weg nach London, wo wir uns erstmal entspannten. Gegen Abend machten wir noch einen kurzen Spaziergang an der Themse entlang, da es schönes Wetter war und das Licht immer so toll ist um die Uhrzeit.

image

War ein toller Tag. Weiter gehts mit dem Sonntag…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unsere Woche 28.5 – 3.6_Samstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s