Do it yourself Indoorsand

Hier ist doch mal was für veregnete (Sommer-)tage! Das müssen wir doch glatt mal ausprobieren, danke an dasLiebkind! 🙂

~*~

Here is something for rainy (summer) days. We’ll have to try that one out soon, thank you an dasLiebKind! 🙂

dasLiebkind

DSCN8566

Sand im Wohnzimmer?
Wahrscheinlich kennt schon beinahe jeder von euch den Sand den man von verschiedenen Spielwarenherstellern kaufen kann. Tolle Idee, aber das blöde ist, dass er immer weniger wird und auch irgendwann verdreckt. Dann kann man für teuren Nachschub sorgen ODER den

Do it yourself Indoorsand

ausprobieren.

Ursprünglichen Post anzeigen 116 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s